• Jobs Job bei S.I.G.M.A. Technik Service GmbH

Elektroinstallateur / Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w)

S.I.G.M.A. Technik Service GmbH

Elektroinstallateur / Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w) S.I.G.M.A. Technik Service GmbH München Elektroinstallationsarbeiten in Industrie-, Logistik-, Wohn- und Bürogebäuden. Die Tätigkeiten erbringen Sie in der Regel in Teamarbeit oder bei kleineren Baustellen auch eigenverantwortlich alleine.

Elektroinstallateur / Elektroniker Energie- Und Gebäude (m/w) Unternehmensbeschreibung: Dafür Dass In Neu- Und Altbauten In Industrie- Lager- Wohn- Und Bürogebäuden Alles Läuft Sorgen Wir Seit 2007 Als Inhabergeführtes Unternehmen Und Eingetragener Meisterbetrieb Sind Wir Mit 38 Bestens Qualifizierten Und Zuverlässigen Mitarbeitern Ein Schlagkräftiges Team Für Sämtliche Technischen Dienstleistungen In Den Bereichen Elektro Mechanik Und Gebäude - Und Zwar Von Der Kompetenten Planung Und Projektierung Für Aufträge Jeder Größe über Die Effiziente Kosten-nutzen-planung Bis Zur Zuverlässigen Ausführung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Elektroinstallateur / Elektroniker Energie- Und Gebäude(m/w) Aufgabenbereich: Elektroinstallationsarbeiten In Industrie- Logistik- Wohn- Und Bürogebäuden Die Tätigkeiten Erbringen Sie In Der Regel In Teamarbeit Oder Bei Kleineren Baustellen Auch Eigenverantwortlich Alleine Installation Montage Wartung Und Reparatur Von Elektroanlagen Installation Von Netzwerken Montieren Und Anschließen Von Unterverteilungen Montage Von Kabeltragsystemen Kabel- Und Leitungsverlegung (aufputz Sowie Unterputz) Bohren Von Durchbrüchen Bzw Kabeldurchführungen Setzen Und Verdrahten Von Schalter Taster Abzweig- Und Steckdosen Montieren Von Beleuchtungen Videoüberwachungen Und Haussprechanlagen Installieren Und Inbetriebnahme Von Sat-anlagen Wir Bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kollegiales Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Zzgl Gewinnbeteiligung Ausführliche Einarbeitung Sehr Gute Fachliche Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Sicheres Und Höfliches Erscheinen Flexibilität Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Vorzugsweise Führerschein Klasse B (früher Klasse 3) Deutsch In Wort Und Schrift Erforderlich Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Würden Wir Uns Freuen Wenn Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail An Folgende Adresse Senden Monteur Elektronik Verfahrenstechnik Technik Betriebselektroniker Betriebselektrik Betriebstechnik Installation Steueranlagen Bauelektriker Industrieelektriker Elektriker Elektrotechnik Energietechnik Automatisierungstechnik Elektroanlagenmonteur Elektronikfertigung Montage Reparatur Energieversorgungsanlagen Elektroinstallateur / Elektroniker Energie- Und Gebäudetechnik (m/w) Elektroinstallationsarbeiten In Industrie- Logistik- Wohn- Und Bürogebäuden Die Tätigkeiten Erbringen Sie In Der Regel In Teamarbeit Oder Bei Kleineren Baustellen Auch Eigenverantwortlich Alleine München Monteur Elektronik Verfahrenstechnik Technik Betriebselektroniker Betriebselektrik Betriebstechnik Installation Steueranlagen Bauelektriker Industrieelektriker Elektriker Elektrotechnik Energietechnik Automatisierungstechnik Elektroanlagenmonteur Elektronikfertigung Montage Reparatur Energieversorgungsanlagen

Elektroinstallateur / Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w)
   S.I.G.M.A. Technik Service GmbH (München)

Elektromeister / Bauleiter Elektroinstallation (m/w)
   S.I.G.M.A. Technik Service GmbH (München)

(Senior) IT Consultant / Berater als Projektmanager SAP und ERP (m/w/d)
   TUNAP GmbH und Co. KG (Wolfratshausen)

Kundenberater (m/w/d) Neukundenakquise
   Funke Verpackung GmbH (Troisdorf)

Einkäufer Indirekter Einkauf Dienstleistung Personal (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)